Sie sind hier: Startseite arrow Demenz arrow > Tageszentren für Demenzerkrankte

> Tageszentren für Demenzerkrankte

Ein kleines Team speziell ausgebildeter “Familienherlfer/ -in für Altersverwirrte (FfA)” betreuen Ihren Vater, Schwiegervater, Mutter, Schwiegermutter, Ehefrau, Ehemann, usw. tagsüber - von Montag bis Freitag damit Sie als pflegende Angehörige z. B. ohne Angst einkaufen oder zum Friseur gehen können - eine Atempause haben.

So funktioniert's: Sie bringen Ihre pflegebedürftigen Angehörigen - ohne vertragliche Bindung - in unser Tageszentrum. Dann können Sie in Ruhe Ihre Einkäufe erledigen, sich um den Haushalt oder Ihre Kinder kümmern oder sich einfach mal nur ausruhen. Wir sind uns sicher, dass Ihnen noch mehr Möglichkeiten einfallen, die Sie schon lange erledigen wollten. Zur vereinbarten Zeit holen Sie Ihren Ehepartner, Vater oder Mutter, Bruder oder Schwester wieder ab und bezahlen pro Stunde 8,50 €. Wenn es Ihnen gefallen hat und Sie das eine oder andere haben in Ruhe erledigen können, kommen Sie einfach wieder vorbei.

Unser Tageszentrum in Schwarzach Strümpfelbrunn

Tageszentrum SCHWARZACH (Unterschwarzach)