Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e. V.

Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Hervorragende Leistungen in den Prüfungen abgeliefert

daniel knie ihk pruefungsbester 2016Große Freude herrschte dieser Tage im Kreis-Caritasverband in Mosbach. Auszubildender Daniel Kniel wurde im Jubiläumsjahr - 100 Jahre Caritas im Neckar-Odenwald-Kreis - Prüfungsbester.

Daniel Kniel ist einer von 14 Prüflingen der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, die neben der Bestenleistung in ihrem Ausbildungsberuf innerhalb der Region auch gleichzeitig Landesbeste wurden.

Aufgrund hervorragender Prüfungsleistungen in seinem Ausbildungsberuf als Bürokaufmann beim Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis erhielt der Sennfelder eine Einladung zur Landesehrung der Prüfungsbesten ins Congress-Centrum nach Pforzheim. Dort wurde er im Rahmen von 600 geladenen Gästen geehrt.

© Fränkische Nachrichten, Freitag, 16.12.2016

Ich suche Hilfe

oder wählen Sie direkt einen unserer Beratungsdienste aus:

Caritas vor Ort

Erfahren Sie, was wir Ihnen an den verschiedenen Standorten anbieten:

Caritas vor Ort