Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e. V.

Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Feierstunde in der Katholischen Sozialstation Mosbach

20180924 124916Simone Mathes und Julia Bender für herausragende Leistungen in der Ausbildung geehrt

Am 24. September 2018 wurden Simone Mathes und Julia Bender für ihre herausragenden Prüfungsleistungen geehrt. Frau Mathes schloss ihre Ausbildung bei der Sozialstation Mosbach erfolgreich ab und konnte als examinierte Altenpflegerin übernommen werden. Frau Bender wurde für ihre herausragenden Leistungen bei der Prüfung zur Altenpflegehelferin ausgezeichnet, die sie mit der Note 1,0 bestand.

In einer kleinen Feierstunde am 24. September ehrten Meinrad Edinger (Geschäftsführer des Caritasverbands für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V.), Elvira Hoffmann (Pflegedienstleitung der Sozialstation Mosbach) und Ute Steinbrich (Stellvertretende Pflegedienstleitung der Sozialstation Mosbach) die beiden Mitarbeiterinnen, dankten ihnen für ihre Leistungen und überreichten einen Blumenstrauß.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den beiden Kolleginnen!

Ich suche Hilfe

oder wählen Sie direkt einen unserer Beratungsdienste aus:

Caritas vor Ort

Erfahren Sie, was wir Ihnen an den verschiedenen Standorten anbieten:

Caritas vor Ort