10. Herbstfest in der Kirchlichen Sozialstation Buchen

IMG 20181018 WA0012 bearbeitetAm 18. Oktober 2018 trafen sich über 90 Patientinnen und Patienten der Kirchlichen Sozialstation Buchen beim 10. Herbstfest, das in diesem Jahr in der Odenwaldhalle Mudau stattfand, zu einem geselligen Nachmittag.

Markus Schäfer, der stellvertretende Pflegedienstleiter der Kirchlichen Sozialstation Buchen, begrüßte die Gäste und hieß sie herzlich willkommen. Zusammen mit dem 1. Vorstandsvorsitzenden Pfarrer Werner Bier beteten die Gäste und sangen das Lied „Meine Zeit steht in deinen Händen“. Zu den weiteren Programmpunkten des Nachmittags zählten Sketche der beiden Mitarbeiterinnen Karin Hemberger und Marion Kirchgeßner, die das Publikum zum Lachen brachten. Auch Mira, ein Therapiehund, und seine Besitzerin Uta Berberich begeisterten die Gäste. Musikalisch umrahmt wurde das Herbstfest von Alleinunterhalter Herbert Möller.

Wir danken allen Patientinnen und Patienten, die in diesem Jahr dabei waren und freuen uns schon auf das 11. Herbstfest im kommenden Jahr!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Herbstfest in vielfältiger Weise unterstützt haben – durch ihre Teilnahme und Unterstützung beim Herbstfest, durch über 30 Kuchenspenden oder auch durch das Abholen und Heimfahren der Gäste!