Kirchliche Sozialstation Buchen gratuliert ihren Jubilaren

IMG 20181116 WA0006Am 16. November 2018 fand das diesjährige Jahresabschlussessen der Kirchlichen Sozialstation Buchen statt, an dem über 70 aktive und ehemalige Mitarbeiter teilnahmen und langjährige Mitarbeiter geehrt wurden.

Pfarrer Werner Bier, 1. Vorstandsvorsitzender des Caritasverbands für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V., begrüßte alle Anwesenden herzlich und stimmte sie auf einen geselligen Abend ein. Später ehrten der Geschäftsführer Meinrad Edinger, die Pflegedienstleiterin Andrea Knecht und der stellvertretende Pflegedienstleiter Markus Schäfer sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit und betonten, dass nur durch solch loyale und engagierte Mitarbeiter die Sicherung des Qualitätsstandards in und das Wachstum der Sozialstation Buchen möglich sind.

Geehrt wurden:

Für fünf Jahre Betriebszugehörigkeit: Manfred Wehner (als Fahrer im Menüservice tätig)

Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit: Maria Bopp (Altenpflegerin), Miriam Lenz (Verwaltungsmitarbeiterin) und Süleyman Atman (Fahrer)

Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Helga Holderbach (Altenpflegerin)

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Karin Hemberger (Krankenschwester)

Für den sehr guten Abschluss seiner Weiterbildung zur Fachkraft für Organisation und Führung sowie die Qualifikation zum praktischen Anleiter für Auszubildende in Pflegeberufen mit der Note 1,4 wurde Markus Schäfer geehrt.

Wir danken den Jubilaren für ihren Einsatz, ihre Loyalität und ihre Leistungen in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!