RNZ-Weihnachtsaktion: Der Spendenbaum wächst und gedeiht

Weihnachtsaktion Barometer 2018 12 26Die RNZ-Weihnachtsaktion geht weiter und viele unterstützen diese seit Jahren bewährte Sozialaktion. Allen sei gedankt, die sich von der täglichen Kolumne mit Sozialfällen ansprechen ließen und schon gespendet haben.

Dank der großen Spendenbereitschaft war der Spendenbaum am 26. Dezember bereits auf 72.286 EUR angewachsen. Es sind auch kleinste Spenden willkommen, denn viele von ihnen summieren sich am Ende zu stattlichen Beträgen.

Spendenkonto: IBAN: DE58 6745 0048 0004 3723 97, BIC: SOLADES1MOS, Stichwort: RNZ-Weihnachtsaktion Neckar-Odenwald-Kreis.

Auch in diesem Jahr soll damit im Neckar-Odenwald-Kreis vielen kinderreichen Familien in prekärer Lage, armen Alleinerziehenden, die nicht arbeiten gehen können, sowie verarmten, alten und vereinsamten, oder vom Schicksal schwer getroffenen Menschen zu Weihnachten finanziell etwas unter die Arme gegriffen werden. Darüber hinaus können der Kreis sowie die großen Wohlfahrtsverbände auch während des Jahres Menschen in akuten Notlagen mit Mitteln aus diesem Spendentopf rasch und unbürokratisch helfen.