Kirchliche Sozialstation Buchen > Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Ihr Menüservice auf Rädern

Für Sie frisch auf den Tisch – das Tagesessen der Caritas

pdfUnser aktueller Speiseplantagesessen
pdfUnsere Menüservice-AGB

Lassen Sie sich verwöhnen!
Wir beliefern Sie täglich mit frischem, schmackhaftem Essen. Sie rufen uns an, wir bringen Ihnen Ihr Menü frisch auf den Tisch. Das Auge isst mit - Ihr Menü wird in ansprechendem Porzellangeschirr angeliefert. Spezielle Thermoboxen halten Ihr Essen warm.

Liefergebiet
Wir liefern hauptsächlich nach: Buchen mit allen Stadtteilen, Mudau mit allen Ortsteilen, Heidersbach, Scheringen, Mosbach, Seckach, Osterburken, Schefflenz. Nach Absprache ist auch die Versorgung im gesamten Neckar-Odenwald-Kreis möglich.

Menüangebot
Wir liefern täglich ein seniorengerechtes Mittagessen für Sie aus.

Nachhaltigkeit
Wir verwenden kein Plastik- oder Einweggeschirr und sparen so ca. 100 l Plastikmüll im Monat ein.

Bestellung:
Bei uns haben Sie größtmögliche Flexibilität: Sie können sich am Vortag bis 13 Uhr für Ihr Essen am nächsten Tag entscheiden. Bestellungen vor dem Wochenende nehmen wir bis Freitag 13 Uhr für Sie entgegen. Ebenso gilt dies an Feiertagen – Bestellung bis 13 Uhr am Vortag. Rufen Sie einfach bei uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder ein Fax zu. Jede Woche – jeweils am Mittwoch, erhalten Sie den neuen Speiseplan von unserem Fahrer.

pdfUnser aktueller Speiseplan

Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt monatlich, nach Ablauf des Monats per Einzugsermächtigung von Ihrem Konto.

Geschirrrückgabe:
Wir nehmen das gebrauchte Geschirr bei der nächsten Lieferung wieder mit. Den Abwasch des Geschirrs übernehmen wir für Sie. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nicht zurückgegebenes Geschirr berechnen müssen.

Beendigung der Lieferung:
Sie haben keine Vertragsbindung. Falls Sie die Belieferung beenden möchten, teilen Sie uns nur mit, wann die letzte Lieferung erfolgen soll und wann wir eventuell noch vorhandenes Geschirr bei Ihnen abholen können. Sie haben auch die Möglichkeit die Lieferung jederzeit zu unterbrechen und wieder aufzunehmen.

Preise
Der Preis unserer Menüs beträgt 7,10 € zuzüglich einer Fahrtkostenpauschale von 3,85 € Aktuell können Sie bei Einreichung der Rechnung bei Ihrer Pflegekasse davon 3,44 € erstattet bekommen

Sie erreichen uns am einfachsten per:
Fax 06281 5250-20