Katholische Sozialstation Mosbach > Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Ihr Menüservice auf Rädern

pdfSpeiseplan.pdf

Logo Menüservice auf RädernLassen Sie sich verwöhnen!

Die Kirchliche Sozialstation Buchen kocht auch für Sie! Lassen Sie sich beliefern mit schmackhaftem Essen. Sie rufen an, unsere Mitarbeiter bringen Ihnen Ihr 3-Gänge-Menü frisch auf den Tisch.

Das Auge isst mit - Ihr Menü wird in ansprechendem Porzellangeschirr angeliefert. Spezielle Thermoboxen halten Ihr Essen warm. Egal ob Sie gerne deftig essen oder Diät halten müssen - für uns kein Problem. Wir sorgen dafür, dass Sie gesund leben...

Bestellung: Wir bieten Ihnen größtmögliche Flexibilität: Sie können sich täglich für Ihr Essen am nächsten Tag entscheiden. Lediglich vor dem Wochenende teilen Sie uns bis Freitag Mittag mit, was Sie am Wochenende essen möchten. Rufen Sie einfach bei uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder ein Fax zu. Den neuen Speiseplan erhalten Sie jeweils eine Woche im Voraus von unserem Fahrer.

Preis: Der Preis unserer Menüs beträgt 7,60 €. Es entstehen keine weiteren Kosten durch Ihr Essen auf Rädern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sozialstation-buchen.de oder Sie nehmen Kontakt mit uns auf!

Sie erreichen uns am einfachsten per:
Kirchliche Sozialstation Buchen
oder per E-Mail