Aus christlicher Verantwortung leistet
Caritas vielfältige Hilfe mit und für Menschen.

Als Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche wirkt der Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V. an der Gestaltung des kirchlichen und gesellschaftlichen Lebens mit.

Kampagne 2019

Kinder Hilfefonds

100 Jahre Caritas

Neuigkeiten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

• Bild flyer fruehes trauma 18 08Frühes Trauma – Späte Folgen. Wie können wir verstehen, was geschieht, wenn auf einen Fötus im Mutterleib oder ein kleines Kind massiver Stress einwirkt?

Am 20.03.2019 findet in der Stadthalle Buchen eine Fachtagung statt, die sich an Fachleute aus dem psychosozialen Bereich sowie auch an sonstige interessierte Personen richtet. Als Referentin konnte Michaela Huber gewonnen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Bitte melden Sie sich per Telefon (06261 9201-0 oder 06281 3255-0) oder per Fax (06281 3255-20) zur Fachtagung an.

• Sie fragen sich, welche Leistungen und Hilfsangebote die Sozialstation Mosbach Ihnen und Ihren Angehörigen bieten kann? Sie möchten sich einen ersten Eindruck von uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen? Sehen Sie sich unseren Imagefilm an - und scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Katholische Sozialstation Mosbach
    Amthausstraße 10   | 74821 Mosbach