Neuigkeiten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

• Kursstart am 26. Oktober 2020 | Ein Gruppenangebot für Eltern in Trennungs- und Scheidungssituationen.

Ort: Caritasverband Mosbach, Amthausstr. 10
    Kursleitung: Karin Brenner-Schulz, Dipl.-Psychologin
    Termine: 6 Termine (Termine auf Anfrage)
    Info & Anmeldung: Caritasverband Mosbach, Tel.: 06261 92010, eb@caritas-nok.de

Der Kurs ist kostenlos und wird gemeinsam mit einem männlichen Berater durchgeführt. Die Elternteile nehmen an verschiedenen Kursdurchläufen teil.

• Wir suchen zum 01.01.2021 eine Verwaltungsleitung (m/w/d) - in Vollzeit.

Der Caritasverband für den Neckar-Odenwald-Kreis e.V. gestaltet das gesellschaftliche Leben in unterschiedlichen Bereichen mit über 350 Mitarbeitenden an sieben Dienststellen maßgeblich mit. Täglich erreichen wir 1.000 Menschen mit mehr als 100 Fahrzeugen.

Übernehmen Sie Verantwortung als Verwaltungsleitung im Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche mit Dienstsitz in Mosbach und werden Sie Teil unseres Handelns an und mit Menschen, die unserer Hilfe bedürfen.
    Der Verwaltungsleitung obliegen die Bereiche allgemeine Verwaltung, Finanzmanagement und Personal.

Es zeichnet Sie aus: ein Hochschulstudium (idealerweise in Betriebswirtschaft, Dipl.-Kaufmann/-frau o.ä.), Berufserfahrung in Leitungsfunktion, Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit, überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie die Identifikation mit dem Auftrag und den Werten der Caritas.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis 27.10.2020 an:

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Amthausstraße 10
    74821 Mosbach
    oder per E-Mail

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.